Video vorhanden

Datum

Region

Mailberg

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Jimmy Schlager "Lieder ohne Ende"

Laa an der Thaya, Burg Laa

  • Jimmy Schlager Jimmy Schlager © © Tibor Kulcsar

Beschreibung

Als Singer-Songwriter, Slang-Pop-Poet und begnadeter Erzähler und Interpret seiner Lieder und Chansons ist Jimmy Schlager schon viel herumgekommen. In den letzten 15 Jahren haben sich 6 Tonträger angesammelt und daraus werden am 7. Juni im Laaer Burg-Saal ausgesuchte Stücke präsentiert. Zwischen den Liedern erzählt er in bekannt launiger Manier seine oftmals persönlichen, meist hintergründigen, aber eigentlich immer witzigen Geschichten und Anekdoten aus seinem bewegten Bühnenleben der letzten (gefühlten) 200 Jahre … ein quasi uferloser Abend mit Liedern bis zum Ende und darüber hinaus. Mit dabei ist auch dieses Mal sein kongenialer Bühnenpartner Chris Heller am Klavier. Karten gibt es bei Oeticket und in allen Erste- und Raiffeisenbanken.
 
Jimmy Schlager – Lieder ohne Ende
Freitag, 7. Juni 2024, Beginn 19.30 Uhr
Laa an der Thaya, Burg Saal
Karten bei Oeticket und in allen Erste- und Raiffeisenbanken

Informationen bei

Burg Laa

Burgplatz
2136 Laa an der Thaya
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe